HappyBon-CARD – Kundenbindung a la carte

Kundenkarten für Werbegemeinschaften in Städten und Gemeinden ermöglichen gemeinsame Marketingaktivitäten, die sich von der großen Masse der Kundenkarten bekannter Handelsketten und Konzerne abheben. Außerdem vereinen sie die Vorteile vieler Handelsbetriebe direkt aus der Region auf nur einer Karte. Dadurch ergeben sich vielfältigste Synergien, zum Vorteil für Kunden und Handel.
 

 
Gemeinsam mit begleitenden Marketingaktivitäten wie einer attraktiven Webseite oder Mobile App auf der die aktuellen Angebote ansprechend präsentiert werden, sowie mit direkter Kommunikation via E-Mail, Chat oder Pushnachrichten bis hin zu Shopping-Nights mit Spezialrabatten, Geburtstagsaktionen uvm., tragen sie merkbar zur Stärkung der lokalen Handel- und Gewerbetreibenden bei.

  • Bestehende Kunden binden ist 7-10 mal effektiver als Neukunden zu akquirieren.
  • Eine erfolgreiche Kundenbindung kann eine Umsatzsteigerung von 15 % – 45 % in der teilnehmenden Zielgruppe erzeugen.

Mehr dazu lesen Sie hier.