Gemeinsam Kunden binden

HappyBon-SMART und HappyBon-CARD

Lokale Betriebe, vom Einzelhandel über Dienstleister bis zu Gastronomen haben es immer schwerer sich an ihren Standorten zu behaupten. Sie suchen nach Mitteln, Wegen und Instrumenten die Kaufkraft vor Ort zu binden.

Um lokal Handel- und Gewerbetreibende zu stärken, aber auch um gemeinschaftliches Handeln der Betriebe in einer Stadt oder Region zu fördern, hat Großpietsch Produkt-PR die digitale Treuekarte HappyBon-SMART für Smartphones sowie HappBon-CARD, die etwas andere Kundenkarte entwickelt. Das ist Kundenbindung 4.0, die in Werbegemeinschaften geschäfts- und branchenübergreifende Lösungen ermöglicht und von allen teilnehmenden Geschäften genutzt und gegenseitig akzeptiert wird.

Features von HappyBon-SMART und HappyBon-CARD

  • Der entscheidende Vorteil im Vergleich zu großen Partnerprogrammen wie Payback & Co. liegt im sensationellen Preis-/Leistungs-Verhältnis. So können auch kleine Geschäfte die zukunftsweisenden Technologien zur Kundenbindung nutzen.
  • Betriebe aus Handel, Dienstleistung, Gewerbe und Gastronomie können sich zusammenschließen und gemeinsame Anreize für ihre Endkunden schaffen, um Einkäufe vor Ort in der Region zu tätigen, statt online bei Amazon, Zalando & Co.
  • Netzwerkpartner in Werbegemeinschaften entscheiden jeweils selbst, wofür sie Punkte gewähren, welche Vorteile ihre Kunden bekommen und welche Angebote die Frequenz steigern. Dabei geht es nicht um Rabattierungen die den Umsatz schmälern, sondern um Vorteile die Emotionen wecken und die Bindung des Endkunden an das Geschäft fördern.
  • Kundenbindung 4.0 steht auch für Kommunikation über alle Kanäle. Das schafft mehr Kundenkontakt und Frequenz. Wir integrieren alle wichtigen Kommunikationskanäle für den Dialog mit Ihren Kunden: Stationär, Print, Mobil/App, Online, E-Mail.

 

App-Marketing

Wir unterstützen und beraten unsere Kunden jederzeit bei der Vermarktung ihrer App. Wir setzen den Anwendernutzen wirkungsvoll in Szene – in Plakaten, in Flyern, mit Werbemitteln – online wie offline.